Knuffelwuff Hundekissen und Hundebetten – die Nummer eins für Hunde

Für den vierbeinigen Liebling das passende Hundekörbchen beziehungsweise Hundebett zu finden, ist gar nicht so einfach. Kein Wunder, denn die Auswahl ist enorm groß. Das passende Modell sollte ein paar wichtige Kriterien erfüllen, zum Beispiel die passende Verarbeitungsqualität, der Liegekomfort darf für die Felsnase auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie der Preis, die Optik und die Reinigungsmöglichkeiten. All diese Voraussetzungen erfüllen die Hundekissen von Knuffelwuff. Diese sind hochwertig verarbeitet, robust, wasserfest und zugleich formstabil.

Darum ist ein passende Hundebett so wichtig

Liegt der Hund lieber auf der Couch oder im Bett, anstatt auf seinem für ihn vorgesehenen Platz? Das ist nicht ungewöhnlich, denn er möchte vor allem in der Nähe seiner Menschen sein. Es könnte aber auch daran liegen, dass sein Hundeplatz nicht so bequem ist und er deshalb einfach an einen gemütlicheren Ort ausweicht. Wer möchte, dass sein Hund nicht auf das Sofa oder das Bett ausweicht, sollte ihm einen ebenso gemütlichen Platz anbieten. Dort kann er ein Schläfchen halten, sich in aller Ruhe putzen oder sich einfach mal zurückziehen. Ein Hundeplatz ist das, was für eine Katze eine Höhle oder für Nager das Nagerhäuschen ist. Dafür bietet sich ein passendes Hundebett beziehungsweise Hundekissen an, wie das von Knuffelwuff.

Das orthopädische Modell von Knuffelwuff

Das Hundebett ist auch für ältere Hunde geeignet, da die Priorität auf den orthopädischen Liegeeigenschaften liegt. Es ähnelt dem Aufbau einer Matratze und so wird die Wirbelsäule des Hundes geschützt. Der Memory-Schaum im Inneren des Hundebetts erhöht noch einmal den Liegekomfort. Wichtig ist natürlich auch die Außenseite des Kissens, dieses ist an der Unterseite mit einer rutschfesten Matte versehen. So kann das Bett nicht hin und her rutschen, sondern bleibt sicher an Ort und Stelle liegen. Der Oberbezug besteht aus einem Lammfellimitat und einer kleinen Stütze im hinteren Bereich. Das Hundebett von Knuffelwuff macht nicht nur optisch einen guten Eindruck, sondern punktet auch noch mit der Verwendung hochwertiger Materialien und mit einer langen Haltbarkeit.

Leichte Reinigung und Austausch der Bezüge

Vorteilhaft ist auch, dass die Bezüge separat erhältlich sind und so einfach ausgetauscht werden können, wenn sie zu verschmutzt oder beschädigt sind. Es muss dann nicht gleich das ganze Bett entsorgt werden. Außerdem können die Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine gereinigt werden. So ist ein aufwendiges Abschrubben der Bezüge nicht notwendig.