Buttons & Anstecker – Beliebt wie eh und je

Button

Immer mehr Menschen sieht man aktuell mit Buttons und/oder Anstecker, was dem Hype natürlich nur zugutekommt. Schließlich können so politische Botschaften, Bands & Co vertreten werden und das scheint mit einer der Gründe zu sein, wieso Buttons & Anstecker derzeit wieder total in kommen sind. Es mag sein, dass viele insbesondere Buttons meist aus den 80er-Jahren in der Punk-Szene kennen, aber auch die Metal-Szene und der Ottonormalo greifen vermehrt auf diese zurück, sodass natürlich klar sein dürfte, wieso Hersteller mit Buttonrohlinge aufrüsten. Schließlich ist es zielführend, den steigenden Absatz auch bewältigen zu können und da hilft es nur, wenn man sich entsprechend als Hersteller für Buttons & Anstecker entsprechend aufrüstet. Vor allem jetzt, wo diese einen regelrechten Hype für sich zu verzeichnen haben und zu begeistern wissen.

Buttons & Anstecker kommen bei Groß und Klein gut an

Insbesondere politische Botschaften sowie Bandnamen und Sprüche kommen auf den Buttons sowie Ansteckern sehr gut zur Geltung. Allerdings bedarf es dazu natürlich der Buttonrohlinge, um diese auch entsprechend für den eigenen Bedarf anfertigen zu können. Auffällig ist vor allem, dass weder große noch kleine Besitzer der Buttons hier emporstechen, weil der Hype scheinbar gleich verteilt auf die vielen Generationen zu erkennen ist. Ob mit einem politischen Statement, mit einem witzigen Spruch oder dem Bandname obliegt derweil dem eigenen Geschmack.

Buttons und Anstecker fallen optisch immer auf

Eine weitere Besonderheit an den Buttons und Ansteckern gleichermaßen ist, dass diese auffallen! Es geht nicht einmal um einen Button, der etwas Besonderes aussagt oder einen Anstecker, denn zunächst einmal fallen beide sofort auf. Sie stechen aus dem eigenen Look heraus und sorgen indes für trendige Akzente. Diese sind natürlich bei modebewussten Träger/-innen sehr beliebt, aber eben auch bei all jenen, die mit den Buttons etwas aussagen wollen. Ob Anstecker oder Button – das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber optisch fallen sie immer auf!

Wer sich optisch ein wenig verbessern mag, der kann natürlich mit Buttons und Anstecker dafür sorgen, dass man sofort auffällt. Auf der anderen Seite ist es jedem selbst überlassen, ob ein politisches Statement auf dem Button zu gewagt erscheint, aber ein humorvoller Spruch kann den Anstecker sicherlich auch verschönern, nicht wahr? Es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an, aber eines ist sicher, mit den Buttons und Ansteckern liegt man derweil wieder voll im Trend. Es schadet also nicht, sich auch einfach mal dem Trend zu widmen, wo er schon da ist und zu gucken, was man optisch so schönes daraus zaubern kann. Denn den Facetten sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.